Dienstag, 28. Dezember 2010

Rückblick 2010 und Blick auf 2011



Das Beste in 2010 war : das ich mit vielen meiner freunde nun irgendwie ein engeres verhältnis habe.
Darauf hätte ich 2010 lieber verzichtet : Die Familiären Probleme
2010 habe ich gelernt : Auch in schlechten dingen die positiven sachen zu finden.
2010 Stylingtechnisch : Ich bin aufjedenfall seit 2010 süchtig. Süchtig nach m.a.c. süchtig nach Manhattan, süchtig nach P2, süchtig nach H&M, süchtig nach allem was mit styling zu tun hat.
Mein Film des Jahres war.. : Ich habe keinen Film des Jahres. Es gab mehrere Filme auf die ich mich sehr gefreut habe. Ich mochte: Street Dance 3D, Step up 3D, Fighting, .. Und mein absoluten Favorit: Groupies bleiben nicht zum Frühstück.
Mein Song des Jahres war .. : Auf jeden Fall 'love the way you lie'
Mein Buch des Jahres war .. : Wintermädchen
2010 habe / bin ich zum ersten Mal : .. bemerkt, das ich viele dinge einfach gar nicht nötig habe.
2010 habe ich es geschafft : mir durch meine Ehrliche art, die auch manchmal sehr dreist, übertrieben und unverschämt ist, viele Feinde zu machen :D
2010 habe ich : viel Stress gehabt, deswegen auch die Freude auf 2011.
2010 war ich : in mir drin ziemlich verletzt und aufgewühlt, doch meine Fassade ist nicht gebröckelt und hat zum Glück gehalten.
Mein Wort des Jahres : Doofnuss und Super 
Diese Themen haben mich 2010 in den Medien besonders genervt : Liliana und Lothar Matheäus :D
Dieses Thema hat mich 2010 in den Medien besonders berührt : Loveparade!
Der schönste Ort in dem ich 2010 war , war : Berlin.
Ich bin stolz darauf dass ich 2010 .. : endlich gelernt habe meinen Mund aufzumachen.
Das hat mich 2010 enttäuscht : Familie
Das hätte ich 2010 weniger / seltener tun sollen : shoppen :D
Das hätte ich 2010 öfter / mehr tun sollen : lernen , aufräumen 
2010 habe ich die meiste Zeit : damit verbracht nachzudenken
Die interessantesten Menschen mit denen ich 2010 zutun hatte : meine Freunde <3
Diese 3 Worte beschreiben mein Jahr 2010 am Besten : verletzend, anstrengend, lustig
Ich freue mich auf 2011 weil : .. laut meinem Jahreshoroskop, dieses mein Glücksjahr wird. Und mich freut es das es schlimmer wie im moment einfach nicht mehr kommen kann. Außerdem freue ich mich auf eine Fahrt mit der Aida, einen Mallorca Urlaub, ein Feriencamp in Griechenland und einen Schülerraustausch (wohin steht noch nicht fest. entweder Südstaaten amerikas, paris, rom, brasilien oder Argentinen)
2011 möchte ich weniger : nachdenken 
2011 möchte ich mehr :sport treiben, abnehmen
Meine 3 größten Wünsche für 2011 : Liebe, Frieden, Gesundheit 
macht einfach alle mit, wenn ihr lust dazu habt :) :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen