Dienstag, 28. Dezember 2010

AWARD

Mir wurde grade von der lieben Michelle mein dritter Award verliehen :) Erstmal möchte ich allen meinen treuen Leserinnen danken, denn ohne die wäre ich nie im Leben soweit gekommen :* Ich weiß noch ganz am Anfang als ich meinen Blog gestartet habe. Ich hatte ca. 2 Leser und war auch schon kurz vorm aufgeben. Aber ich habe es nicht, und nun bin ich hier. Habe 45 Leser. Und das Bloggen macht mir von Tag zu Tag mehr spaß :) Also ein riesen großes dreifaches Dankeschön an die, die mir den Traum erfüllt haben den ich vorher nicht für möglich gehalten habe :* 


Also erstmal stelle ich jetzt hier ein paar süße Blogs auf, denen ich gerne diesen Award verleihen möchte:

- goodbyefascination von Lisa :*
- beautiful disaster von Felina
- My life as Regina - Regina
- Caro Jiao - Caro :) 
- it's okay -Jenny 
- Stevens Blog - Steven 
(ich finde es toll, dass es auch jungen gibt die bloggen) 
- skip a heartbeat - Kathi

Und hier dann zu den allgemeinen Regeln:

Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen?
Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommetar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimst & ihr den Link deines Award Posts dalassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebefalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommetar - Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. 



 Liebe Bloggerinen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Kommentare:

  1. dankeschön für den award liebes. :)

    AntwortenLöschen
  2. hay
    cooler blog
    gegenseitig verfolgen???
    http://yannicks-welt.blogspot.com

    AntwortenLöschen