ME :)

Wann hast du Geburtstag?  19.Juni
Was ist dein Lieblingstier? Hund & Katze :)
Was für ein Anhänger ist an deinem Handy? keiner
Welches Wort magst du überhaupt nicht? aha
Was nervt dich im moment am meisten? Praktikum
Was/Wen hast du im moment am liebsten? Steffi, Schnitzel und wenn sie lieb ist auch mal Lorena :D
Hast du Haustiere? kater Schnitzel und Hase Schnuffi :)
Bist du in einer Beziehung? nö.
Was würdest du mit auf eine einsame Insel nehmen? iPod, Freundin & Ladekabel :o
Was ist dein Lieblingsessen? döner, matschgemüse :D, pizza
Wie würdest du gerne heißen?   alex oder sam
Setze fort wie du willst: "Lost in..? my wonderworld with all crazy and stupid things.

Herr der Ringe oder Harry Potter?  harry potter, auf jeden Fall.
Drei Dinge für ein erfülltes Leben? Glück, Gesundheit, Frieden
Wenn du eine Kreide wärst, welche Farbe hättest du? Orange
Wenn du ein Element wärst, welches wärst du? Feuer !
Erstes Wort, dass dir mit "S" am Anfang einfällt? Strand
Welches Buch hast du zuletzt gelesen? Sixteen Moons
Hast du eine Lavalampe?
Ist dir oft langweilig? Schon, aber dann fällt mir wieder irgendein Quatsch ein und dann gehts wieder :D
Wie ist deine Name rückwärts? Anitsirhc
Worauf schaust du beim anderen Geschlecht? haare, style, persönlichkleit
Was hast du für ein Hintergrundbild? iPod: Ian Somerhalder/ Handy: Eifelturm/ notebook: Schneeleopard
Wieeviele Kinder willst du mal haben? erstmal keins. aber später vielleicht 2.
Welches ist dein Lieblingsfilm? Frühstück bei Tiffany <3
Sind deine Haare kurz? LANG :)
Magst du Shopping? ich mag es nicht, ich liebe es
Sinn des Lebens? In allem etwas Positives zu sehen und finden
Welche Sportarten machst du? ach so viel, kann ich alles gar nicht aufzählen. Morgens stehe ich mit einem Radschlag aus dem Bett auf, sprinte zum Kühlschrank laufe im handstand die treppe wieder hoch und, und, und :D
Siehst du aus wie eine berühmte Person? man selber denkt immer nein ;)
Auf welcher Seite schläfst du? auf der rechten Seite
In was für Klamotten schläfst du? schlabberhose, schlabber t-shirt
Trägst du bestimmte Markenklamotten? ich achte nicht unbedingt auf Marken. Ich habe wohl Nike, Reebokschuhe und so aber nur weil es mir auch wirklich gefällt.
Was ist an deiner Schule besonders? Unsere Klasse. Eine war schwanger mit 14, die eine hat gekifft mit 14, die ander war magersüchtig und in der Psychatrie mit 12 .. alles dabei :D
Bist du lustig oder seltsam?  seltsam auf eine lustige art und weise :)
Welches ist die hässlichste Person die du kennst? ich nenn keine namen :D
Ist das Glas halbvoll oder halbleer? halbleer
Bist du Links- oder Rechtshänder? rechts
Hast du schon mal versucht dich umzubringen? nein!!
Hast du Geschwister? ne, ist auch gut so :)
Möchtest du studieren? Vielleicht ja, Vielleicht nein. Mal sehen.
Fühlst du dich woh l in deiner Klassenstufe? geeeeht
Bist du ein Tag- oder Nachtmensch? 100% Nachtmensch.
Wie kommst du zur Schule? Bus oder Taxi-Opi :*
Hast du schon mal geglaubt, du müßtest sterben? wer hat nicht schon mal zu seiner freundin gesagt 'oh gott, ich muss sterben'? :D
Bist du kitzelig?  SUPER kitzelig!
Benutzt du Deos?  Deoroller und Deospray
Welche Jahreszeit ist am schönsten? Frühling und Herbst
Hast du Narben? viele kleine, aber keine weltbewegenden
Wie viele Ohrlöcher hast du? 4.
Was ist dein Lieblings-DisneyFilm?  ich mag ehr Disney-Channel Filme.
Hast du schon mal eine berühmte Person getroffen? Ja. Einmal war ich mit Udo Lindenberg im Fahrstuhl und er saß gegenüber am Tisch im Chinaresturant :D OHNE WITZ! Und dann D!, Kate Hall, Kenny und dann habe ich Annemarie Eifeld an meinem Geburtstag im Movie Park getroffen und Sie hat mir persönlich ein Autogramm gegeben. AUCH OHNE WITZ :D! und Rihanna.
Trägst du Brillen oder Kontaktlinsen? keins von beiden.
Was ist dein größtes Talent? ich singe und tanze gerne, aber ob man mich talentiert nennen kann .. 
Kannst du gut anderen Menschen zuhören? Eins der Dinge was ich am besten kann.
Welches ist deine Lieblings-Eiscreme? Cookies *-*
Willst du etwas unbedingt wissen? vieles was ich nie erfahren werde
Welches Tier möchtest du sein? vogel, immer dort hinfliegen wohin ich grade möchte.
Nenne eine Lebensweisheit! wenn du nicht an dich selber glaubst, wie soll es dann jemand anderes tun?
Was braucht man für einen perfekten Urlaub? spaß
Würdest du gern ins Ausland auswandern? Mehr als jeder andere auf der WELT!
Bist du naiv? hm ..
Interesse für Politik? ich hab keinen blassen schimmer davon :D
Interesse für Partys? geht
Draußen oder Drinnen? drinnen