Mittwoch, 29. Dezember 2010

Buchsüchtig *-*

Ich bin zwar schon ziemlich Klamotten und Schminksüchtig, aber ich kann auch anders ! In letzter Zeit möchte ich einfach nur 1000 bücher haben. Ich weiß auch nicht was mit mir los ist. Ich mutiere zur Leseratte. Was aber auch nicht unbedingt schlecht sein muss :)


Nennt mich verrückt, aber in letzter Zeit hat es mir John Lennon total angetan. Er ist meiner Meinung nach einfach nur der Musikgott. Deshalb wird auch das nächste Buch was ich mir kaufen werde, eine Biografie von ihm sein. Aber meine Liebe zu Vampir- und Mystikbüchern, hat sich immer noch nicht geändert. Meine Wahl fällt diesesmal auf: Blutschwestern und Gezeichnet. Da mir die beiden Filme 'Das leuchten der Stille (guckt ihn euch an, ich habe einfach nur soooo geweint :D) und 'Mit dir an meiner seite' einfach nur super gut gefallen haben, werde ich mir von Nicholas Sparks auch ein paar Bücher anschaffen. In meiner kleinen Collage habe ich aber nur ein paar abgebildet, doch ich werde mir nach und nach alle zulegen. Dann möchte ich gerne noch eine Biografie über das Leben der Marylin Monroe kaufen. Und ein Buch über Dieter Bohlen. Ich finde seine Sprüche einfach nur klasse. Und es ist ja nicht so als würde er lügen. NEIN, er erzählt die komplette Wahrheit. Und auf jeden Fall, die Biografie von Rihanna. Natürlich habe ich noch mehr Buchwünsche, wovon ich auch noch 2 oder 3 in der Collage abgebildet habe. Aber das sind noch längst nicht alle.


Das Buch 'Wintermädchen' habe ich heute abgeschlossen und fand den Schluss wirklich sehr rührend, krass und traurig. Aber dieses hat sich zu den letzten 3,4 Seiten drastisch geändert. Also kauft es, leiht es euch aus oder vielleicht hat es ja auch schon eine Freundin von euch, Nur lest es auf jeden Fall.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen