Freitag, 18. März 2011

Let's pray for Japan

Wisst ihr was ich schlimm finde? Das um Haiti ein viel größerer Wirbel gemacht wurde wie jetzt um Japan. Dabei finde ich das noch um Längen schlimmer!! Erst das Erdbeben, dann der Tsunamie, Vulkanausbruch und dann noch die Atomkraftwerke! Japan wird im Moment wirklich von nichts verschont. Eigentlich bin ich nicht so der Nachrichtentyp. Aber das nimmt mich echt mit. Also lasst uns das Beste hoffen und auch wenn ich nicht unbedingt religiös bin, für Japan beten.

Und danke an meine neuen Leser :**

3 Kommentare:

  1. Anonym19/3/11

    genau deina mainung!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Anonym20/3/11

    da war garkein vulkanausbruch!

    AntwortenLöschen
  3. geb mal bei google 'vulkanausbruch japan' ein. da wirst du über tausende berichte finden ;) ;) und das mein ich. viele wissen gar nicht was da abgeht ;b

    AntwortenLöschen