Sonntag, 13. Februar 2011

TAG

Ich hoffe ich hab genug Psyche um das alles zu beantworten :D (an Lara  :*)

1)Wie magst du dein Spiegelei? Von einer oder beiden Seiten gebraten?
Iiiii, ich hasse Eier. Egal wie.

2)Schönheit vs. Gesundheit?
Was ist dir wichtiger? Und wie weit würdest du für die Schönheit gehen?
Gesundheit ist mir wichtiger. Jeder der etwas andere sagt, ist finde ich nicht mehr ganz richtig im Kopf.
Für das Aussehen würde ich, eeehm .. So weit gehen wie nötig. Aber nicht weiter.

3)Was wolltest du dir schon immer mal kaufen und hast es aber noch nicht gemacht?
Spiegelreflexkamera, iPhone, iPad.. ein wenig muss ich wohl noch sparen :D

4) Duschst du morgens oder abends?
Abends. Morgens hab ich keine Zeit dafür.


5)Das schlimmste psychiche Gefühl, das du je empfunden hast?
jooar, das ist ne gute frage :D

6)Beschreibe dich mit 3 Worten!
chaotisch, unpünktlich, lebensfroh 

7)Ein Lied, dass dich zum Weinen/Nachdenken bringt 
da gibt es nicht nur EIN Lied :)

8)Thema Urlaub: Wandern in den Bergen oder baden am Strand.
Wandern in den Bergen, ist doch klaaar :D :D *ironie aus*

 9)Was hälst du von Lush?
bis jetzt noch nicht gehabt

10)Deine deutsche Lieblingsstadt?
BERLIN *_*

11)Das erste Kosmetikprodukt, dass du dir gekauft hast?
Make Up von Maybelin Jade

12)Isst du Fleisch?
eigentlich so gut wie nur :D

13)Kannst du tanzen?
ich tanze gerne und habe auf jeden fall spaß daran, den rest kann ich nicht beurteilen.

14)Natur oder konventionelle Kosmetik?
BEIDES :)

15)Macht dir der Gedanke Angst, dass du auf einer riesen Kugel sitzt und durch das Nichts fliegst?
Ich finde den Gedanken ehr sinnlos, aber irgendwie witzig :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen