Montag, 27. Dezember 2010

Geschenke, Bilder und, und, und.

Da ich ja jetzt längere Zeit schon nichts richtiges mehr gepostet habe, ist jetzt mal wieder der richtige Zeitpunkt dafür :) Erstmal ein paar Bilderchen von unseren schönen 'weißen Weihnachten' die ich leider nur aus dem Fenster betrachten konnte ._.




und dann hier einfach mal ein paar von meinen Weihnachtsgeschenken:


Auf diese Kette bin ich wirklich sehr stolz! Sie ist modern, obwohl sie im Vintagestil ist. Ich liebe sie einfach.



Außerdem habe ich noch das Jeniffer Lopez Parfum 'Live' bekommen. Ich hatte es schon einmal in klein und war schon sehr begeistert von diesem Parfum. Nun habe ich es in groß. Es ist einfach viel, viel mehr drin. Neben dem großen, wirkt das kleine einfach nur sehr mikrig. Was man auf dem Foto denke ich auch gut erkennen kann.




Dann gab es noch 2, wundervolle Bücher. Mit Wintermädchen bin ich schon halb durch. Und ich muss sagenm es ist einfach nur schockierend. Es ist schön geschrieben. Teils auch sehr poetisch. In Klammern kann man lesen wieviel Kalorin in allem steckten was 'Lia' essen wollte, und was sie statt dessen aß. Auf jeden Fall weiter zuempfehlen.



Und der MAC Lippenstift 'Viva Glam Lady Gaga'. Wie ich finde ein sehr heffitges Pink, doch sehr schön.



Dann habe ich noch mehrere MAC Lidschatten bekommen. Ich finde die Farbe auf dem Foto trifft es nicht grade genau. Um genau zu sein, ca. Gar nicht. Aber die Farbe hat es mir genau wie der Gaga Lippenstift einfach angetan ♥



Die Zoeva Metallic Stones Palette. Einfach nur der Hamma. Farben sind einfach nur super gut pigmentiert, schimmern nicht zu viel und nicht zu wenig und sind einfach nicht zu grell aber dennoch ein Blickfang.



Da meine Großeltern nicht recht wussten ob lieber grell oder dezent, haben sie mir zu der Metallic Stones Pallette noch die Ultra Shimmer Palette geholt.


Eulenkette, gestern von meiner liebsten Patentante bekommen :) Viele meiner Freunde tragen sie schon. Und ich habe sogar eine Freundin die manchmal von uns Eule genannt wird. Auch auf diese Kette bin ich natürlich sehr stolz.



Hier auch noch mein Pinselset. Aus echthaar und einfach nur super.


Und da ich das Christina Aguilera Parfum so oder so abgöttisch liebe, habe ich auch davon noch ein Set bekommen :)


Mein Geschenk von meiner liebsten Cousine :* Riecht ebenfalls super, super gut.



Ich spiele einfach nur super gerne Phase 10 :D nur auf die dauer werden die Phasen einfach super langweilig (ich weiß, ich benutze das wort 'super' einfach zu oft :D). Also habe ich mal eine neuere Variante das Brettspiel bekommen.

Dann habe ich noch Geld für mein iPhone bekommen. 600€ habe ich schon zusammen, also nicht mehr lange und dann gehört es endlich mir *-*
_____________

Und das wars eigentlich auch schon meine Lieben. Naja, schon ist gut. Ich sitze hier mittlerweile seit 1 Stunde um die Bilder hochzuladen :D aber nuunja, ich tue es ja gerne. Ach, und wollt ihr auch noch die schönste Weihnachtskarte von mir dieses Jahr sehen? Egal ob ihr wollt oder nicht, ich werde sie euch jetzt eh zeigen :D Also dann schon mal einen schönen Abend euch allen noch :) Geht gleich schön in die Heia und träumt von was süßen :* xoxo.


2 Kommentare:

  1. Anonym28/12/10

    Deine Geschenke sind wirklich richtig toll *.*

    AntwortenLöschen
  2. Anonym28/12/10

    oh, wow :o die paleten sind wirklich klasse !

    LG Anni ♥

    AntwortenLöschen